[Berlin-wireless] Freifunk at 48Stunden-Neukölln

ulf kypke u.kypke
Fr Jun 20 12:40:11 CEST 2008

hallo alina, voip ist hier nicht das thema!
es geht um lustige alte fernschreiber, die texte aus dem irc auf
papier drucken und umgekehrt eingetipptes nach raute freifunk senden.
und da sollte nun auch der fokus liegen.
jedem steht es natuerlich frei, seine technischen errungenschaften vorzuführen.
gruss ulf