[Berlin-wireless] [Intern:] Biete Prolific PL2303 USB-seriell Wandler 3,3 / 5 Volt - Bastelspaß embedded devices etc. / verfügbare Mengen - diesen Mittwoch u. Donnerstag (fwd)

Marlen Caemmerer nosy
Mi Jun 25 11:43:13 CEST 2008

---------- Forwarded message ----------
Date: Mon, 23 Jun 2008 14:41:34 +0200
From: John Shaw <john at c-base.org>
To: c-base membertalk <intern at c-base.org>
Subject: Re: [Intern:] Biete Prolific PL2303 USB-seriell Wandler 3,

Harald Schiöberg schrieb:
> Ping. ich nehm 2 oder 3 wenn welche uebrig sind.

Ich habe 50 hier, wovon ~25 bereits weg sind.
Ich habe aber weitere 100 im kurzfristigen Zugriff (3 Werktage) -
solange sie niemand anders wegkauft, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Ich werde auf jeden Fall diesen Donnerstag ab 19:00 Uhr in der base sein
und sehr wahrscheinlich auch am Mittwoch vorbeischauen. Ich bringe den
Karton mit und wer welche haben möchte, kommt vorbei.

Gruß

john