[Berlin-wireless] Madwifi: yep

Sven-Ola Tücke sven-ola
Fr Jun 27 16:41:16 CEST 2008

Hi,

nein. Bei Madwifi ist das einfach eine "Nebenwirkung" von "iwconfig ap [mac]"
und bei dem gehackten Broadcom-Closed-Driver ist das ein Hack der ueber ein
extra ioctl() getriggert wird. Was du ueber iwconfig ansprichst ist die
Kernel-API zum Thema Wireless. Was der Treiber aus den Aufrufen macht steht
auf einem anderem Blatt...

// Sven-Ola