[Berlin-wireless] bye bye bouche

Sven Wagner cven
Sa Mär 1 13:09:10 CET 2008

hallo peter

wir waren letzte woche auf dem ND und haben die antenne die richtung
bouchestr. ausgerichtet war jetzt richtung ulf /koepenikerstr. gedreht.
Damit ist die "bouche", das erste "grosse" gateway von unserem netz,
fuer immer geschichte. Es wird diesen link nicht mehr geben, weil der
neubau der anschuetz-arena ein paar meter zuhoch fuer uns geworden ist...

beim umbau haben wir festgestellt, das einige kabel und steccer nach
5 jahren auf dem dach nicht mehr richtig frisch aussehen...
Ich werde am montag nochmal aufs ND gehen und schauen was ich machen kann.
Grundsaetzlich ist eine komplett neue verkabelung auf dem ND fuer dieses
jahr angedacht. Wir muessen nur sehen, wo das geld, fuer 4x 10-12m
aircomkabel + steccer herkommt.

bis montag
lg
	cven