[Berlin-wireless] Freifunk auf verschiedenen Geräten möglich

wirsind 2helden wirsind2helden
Di Mär 4 20:41:07 CET 2008

hi,
ihr habt ja mittlerweile eine ganze DIskussion zu dem Thema gestartet.
Ich habe auf der OLSR.org homepage, nun die Binarys gefunden, allerdings scheint das noch keine rechte Form zu haben. Wisst ihr wo ich mich mit anderen Interessierten/iphone-Besitzern austauschen kann, bzw. die Entwickler kontaktieren kann.
Denn weder auf olsr.org noch auf der FunkFeuer Weinviertel gibt es Kontaktmöglichkeiten
die 2 Helden

http://www.yahoo.com/r/hs