[Berlin-wireless] Belkin F5D7230-4: WAN Port Problem

Joerg Albert jal2
Sa Mär 8 00:36:47 CET 2008

Hallo,

ich habe hier einen Belkin F5D7230-4 v1222de (CPU BCM4702KPB, Switch
BCM5325A2, ext. Phy Altima AC101L am WAN-Port),
bei dem ich den WAN-Port nicht zum Laufen bekomme. Ganz so wie hier
beschrieben: http://forum.openwrt.org/viewtopic.php?pid=23701 -
keine vlan, eth0 = LAN, eth1 = WAN, eth2 = WLAN. Auf eth1 sehe ich mit
tcpdump ankommende und abgehende Pakete,
letzere kommen beim Gegenüber aber nicht an. Die Link-LED des WAN-Ports
leuchtet.

FFF 1.6.25 meint in der dmesg-Ausgabe:
----
diag boardtype: 0000041c
diag se505-v1 detected
Probing device eth0: No Robo switch in managed mode found
Probing device eth1: No Robo switch in managed mode found
----

Ob es daran liegt, daß er einen SE505v1 konfiguriert? Oder muß im
externen PHY TX eingeschaltet werden?
Hat jemand eine Idee?

/Jörg