[Berlin-wireless] [OT?] Ich bin jetzt stolze Besitzerin von...

Alina Friedrichsen x-alina
So Mär 9 13:40:32 CET 2008

Hi!

> Ja klar reichen tuts schon. Wie kommt man denn an 2^80 Adressen?

Ich hab meine von Hexago bzw. Freenet6 (go6.net) getunnelt. Die Client dafuer (tspc) ist auch schon bei OpenWrt mit dabei.

Alternativ, gibs IPv6-Adressen auch bei SixXS (www.sixxs.net) die Du mit aiccu, was auch bei OpenWrt mit dabei ist zu Dir ins Netz tunneln kannst.

Wer noch andere Anbieter kennt, bitte her damit. In der aktuellen c't seh ich grad, dass die Anbieter Titan-DSL, Tal.de und Spacenet auch schon IPv6 richtig an der DSL-Leitung anbieten.

Und dann wenn alles leuft, ein hier noch paar Seiten zum testen der IPv6-Leitung:
http://www.ipv6.org/v6-www.html

:)

Liebe Gruesse
Alina