[Berlin-wireless] Java Frage...

Sven-Ola Tücke sven-ola
Mo Mär 10 18:52:50 CET 2008

Hi,

ja - sieht fast so aus. Rennt ganz ok - braucht aber Speicher. Und Speicher
ist zumindest auf der Zielplattform knapper als auf einem Standard-PC. Na -
mal sehen wie es weiter geht...

Die Anforderungen beim Kompilieren+Optimieren von ganzen JARs mit GCJ schlagen
jedenfalls alles - so um 2-3 Extra-Gigs RAM und ein paar Swapfiles in dieser
Groesse und dann liefe es vielleicht durch.

// Sven-Ola