[Berlin-wireless] Ich geh in Rente

Alina Friedrichsen x-alina
Di Mär 11 12:06:42 CET 2008

Hi nosy!

> bitte sag mir doch wenigstens bescheid, wenn wir uns verstritten haben
> ;).
> Ich seh das naemlich nicht so.

:)))

Die erste Mail hatte mir ziemliche Angst gemacht.

> Aber SIP und IPv6 hatten noch gar nicht richtig angefangen. Gib dem doch
> ne Chance.

IPv6 wuerde um so mehr Spass machen, um so mehr Leute mit machen und SIP macht oft nur wegen IPv4 NAT keinen wirklichen Spass, weil das Protokoll in Hinblick auf Dezentralisierung entworfen wurde.

Viele liebe Gruesse :)
Alina

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf at gmx