[Berlin-wireless] Offtopic (was: IPv6 Inspirationen)

Alina Friedrichsen x-alina
Do Mär 13 14:22:36 CET 2008

> ein Patch von mir zu verfuegung.
>
> Wo ist das Ticket mit angehängtem patch?
> Als Entwickler hat man wenig Lust sich Bugreports aus allen möglichen
> Listen/News/Chats/Zuruf zusammen zu suchen...

Felix ist wie gesagt seit fast einem halben Jahr darueber informiert. Hatte ich damals auf die Freifunk-Kamikaze-Liste gepostet. Ein Bug-Report-System fuer OpenWrt ist mir nicht bekannt und mein Englisch wuerde auch nicht aussreichen um ihn vernuenftig zu beschreiben.

Gefixtes Script hab ich (nochmal) angehaengt.

Liebe Gruesse
Alina