[Berlin-wireless] Offtopic

Alina Friedrichsen x-alina
Fr Mär 14 15:07:50 CET 2008

> so wie zum beispiel die miesen openwrt entwickler die alle
> gleichgeschaltet deine patches verwerfen?
> wasn hier der punkt bitte?

Nein, ich meinte eher sein Verhalten gegenueber Horst damit.

Das ich auch der OpenWrt-Entwicklung ausgeschlossen werde hat Gruende, die sich gegenueber Dritten nicht nachweisen lassen. (Aussage gegen Aussage)

Kurz gesagt, wir haben einfach Grund verschiedene Moralvorstellungen, aus der sich eine ganze Palette von Konflikten entwickelt hat.

Ich kann nur dazu raten selbstaendig zu denken. Menschen sind oft anders privat unter zwei Augen, als sie von Aussen erscheinen.

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger