[Berlin-wireless] per Tinc zum Berliner VPN-Knoten mit dynamischer IP?

Daniel Paufler dpaufler
Mo Mär 17 09:33:15 CET 2008

Hallo Andreas

Nein. Das ist kein Problem und alles richtig so. Die Anleitung auf [1]
kennst du schon. Schick mir deinen key + config - dann kann es losgehen.

Grüße

Daniel

[1] http://wiki.freifunk.net/TincVPNBerlin

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management