[Berlin-wireless] ND down?

Marlen Caemmerer nosy
Mo Mär 17 12:25:46 CET 2008

Hey,

da cven nur noch sporadisch mitliest, habe ich ihn angerufen.
Er will heute oder morgen wieder hinfahren und moechte nicht, dass das
jemand andres macht.
Wg. der Zeitschaltuhr kann ich mal gucken fahren, aber es ist wohl eher
irgendein Problem mit dem Antennenstecker, soweit ich das verstanden
habe.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruesse
 	nosy