[Berlin-wireless] per Tinc zum Berliner VPN-Knoten mit dynamischer IP?

Daniel Paufler dpaufler
Mo Mär 17 19:52:33 CET 2008

Hallo

in deiner Config gibts hosts/<deinhostname>, sprich den public-key von
tincd -K. Dort solltest du auch deine public dynDNS adresse
reinschreiben. Die Datei brauch ich und pack die auf den VPN-Server,
damit er dich auch kennt.

Grüße

Daniel