[Berlin-wireless] per Tinc zum Berliner VPN-Knoten mit dynamischer IP?

Daniel Paufler dpaufler
Di Mär 18 10:37:01 CET 2008

Hallo Andreas

Freifunk at animatedpictures.de wrote:
> im Wiki-Artikel steht "Die IP für das neue Inteface sollte z.B. eine
> 104.x.x.x aus eurem Bereich sein. Könnte aber auch eine 77.87.48.0/21
> sein."
> Ich habe mir demnach eine weitere IP registriert, die 104.19.0.20.
Hast du den OLSR darauf konfigt? (etc/olsrd.local) Siehst du UDP packete
auf dem BBB interface? (tcpdump)

Grüße

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management