[Berlin-wireless] ND down?

anha4 at web.de anha4
Mi Mär 19 00:23:43 CET 2008

Hallo nosy,

> Bring morgen vor 12 Uhr die neue Uhr aufs Dach.

ganz prima, mit der Zeit mind. 9.00-17.00 meinte ich die Zeit
auf der Zeitschaltuhr, um "alle Klarheiten restlos zu beseitigen".
Da würde sich HaJo (104.153.0.5) sehr freuen, ich auch.

> Was fuer ein Angebot meinst du eigentlich?

Ich werd mich an den Kosten beteiligen, falls die Auswechslung
des Kabels vorgezogen werden muss. Ein Konvolut Stecker hab ich,
vielleicht ist ein passender dabei.

>  		nosy

Gruss
Andreas