[Berlin-wireless] wl500g Premium V1 EndOffLiver

Jan Hetges tran
Fr Mär 28 05:06:18 CET 2008

Hi
On Thu, Mar 27, 2008 at 09:12:23PM +0100, Alina Friedrichsen wrote:
> [...]
[...]
> Alternativen in Sicht?
>
> Bei 2.6er Kernel fallen mir nur noch die Foneras ein, aber die sind ja leider nicht wirklich frei erhaeltlich.

gibt auch noch meraki mini, die kosten 50$, hardware ist wohl weitgehend mit den
Foneras identisch. Der flash ist glaub' ich groesser, aber dafuer
wahrscheinlich noch langsamer :-( .
und haben auch im tropischen Hochsommer noch keine Ausfallerscheinungen
gezeigt .

 Gruss

   --Jan