[Berlin-wireless] wl500g Premium V1 EndOffLiver

Harald Schiöberg pagefault
Fr Mär 28 11:23:04 CET 2008

Alina Friedrichsen wrote:
> [...]
> genauso viel Flash-Speicher (8 MByte) wie ne Fonera. Was das angeht, kann
> er mit dem ASUS mithalten. Er hat nur kein USB und die CPU hat wie bei der
> Fonera 180 MHz. Ich weiss aber nicht, in wie weit sich Atheros und Broadcom
> bei der CPU her vergleichen lassen.

> Wenn der Mesh-Node USB braucht, hatte ich vor ein paar Monaten schon an den
> Linksys NSLU2 (Intel IXP422 266MHz, 8 MByte Flash, 32MB RAM) gedacht. Auf
> dem soll sogar Debian laufen. Der hat zwar kein WLAN, aber 2x USB 2.0
> Ports, an denen sich z.B. nen Ralink USB-Stick anschliessen liesse.

Bei IXP4xx gibt noch die avilas, mit unterschiedlich vielen miniPCI,
dafuer kein USB (zumindest nicht in den varianten die es in deutschland
gibt)

http://www.gateworks.com
http://www.dd-wrt.com/shop/catalog/index.php?cPath=29