[Berlin-wireless] FW 1.4.X will nicht mit FW 1.6.25 ?

Dennis Bartsch dennis_bartsch
Fr Mär 28 18:29:27 CET 2008

hallo,

denke ich auch. bei in BNO häufen sich zZ auch die meldungen, "internet nicht geht".
auf nachfrage heißt es immer, dass die FFF1.4.5 läuft. bei allen hat ein upgrade oder
ein gültiger DNS-server eintrag auf ihren PCs geholfen.

gruß
dennis bartsch

> From: KiezLAN at Schmudde.com
> To: berlin at berlin.freifunk.net
> Date: Thu, 27 Mar 2008 18:57:23 +0100
> Subject: Re: [Berlin-wireless] FW 1.4.X will nicht mit FW 1.6.25 ?
>
> Robert,

> ich wette, es genügt, wenn die Leut' einfach mal einen funktionierenden DNS-Server eintragen...
> ;)
>
> Lui

Keine Mail mehr verpassen! Jetzt gibt?s Hotmail fürs Handy!
http://www.gowindowslive.com/minisites/mail/mobilemail.aspx?Locale=de-de