[Berlin-wireless] auf der suche nach dem 24h reboot

Fabian Schonack freifunk
Mo Mär 31 16:46:37 CEST 2008

bei den kleinen SE505 konnte man das ganz gut erreichen indem man sich
zu kraeftig am Speicher bedient hat. nachdem die laufenden Prozesse
ueber die zeit dann den rest gefuellt ahtten (statistics etc) war der
reboot auch immer ziemlich punektlich. idee waere also mal
nachzu-free-en was noch so da ist.
so long