[Berlin-wireless] WHR-G54 der immer wieder dieverbindung verliert

Sven Winkelmann sven.winkelmann
Mo Mär 31 18:13:29 CEST 2008

Moin

ich glaube kaum das ich hier noch nen signal von der ?tschaikowskistr.
empfange. irgend jemand im dreh  brehme, wollankstr, gaillardstr muss
das ding nutzen.

sven
-
?Sven Winkelmann                         /"\  ASCII Ribbon
Pradelstr. 14 13187 Berlin              \ /    Campaign
                                         X   against HTML
Tel:  +49-179 9151994                   / \   in eMails

PGP-Key ID: AA88FB6A