[Berlin-wireless] ND Schaltzeiten

Sven-Ola Tücke sven-ola
Do Mai 1 15:32:10 CEST 2008

Hey,

...ich wollte dir nicht ans Bein pinkeln (nur falls das so angekommen ist).
Dasselbe Geraet? Mhh. Also gerade seit einer Stunde kommt die Sonne 'raus. Im
Moment:

root at mtx-zwingli-nord:~# neigh.sh
Local IP        remote IP       Hyst.   LQ      lost    total   NLQ     ETX
104.0.4.61      104.0.4.1       0.00    0.05    95      100     0.58    34.69
[...]

root at mtx-zwingli-nord:~# iwconfig wlan0
wlan0     IEEE 802.11b  ESSID:"BBB_ND_FHAIN"
          Mode:Managed  Frequency:2.437 GHz  Access Point: 00:02:6F:09:A3:AC
          Bit Rate:1 Mb/s   Sensitivity=1/3
          Retry min limit:8   RTS thr:off   Fragment thr:off
          Encryption key:off
          Power Management:off
          Link Quality=6/70  Signal level=-89 dBm  Noise level=-95 dBm
          Rx invalid nwid:0  Rx invalid crypt:4944  Rx invalid frag:0

Mal sehen wie es sich um 17:00h darstellt.

// Sven-Ola