[Berlin-wireless] olsr und os x 10.5?

Herb Scooter 24hesk
Do Mai 1 21:46:57 CEST 2008

Hallo allerseits,

kann man OLSR unter OS X 10.5 Leopard laufen lassen?  Ich habe das
0.5.2-Paket installiert, sowie 0.5.5 von Sourcen kompiliert.  Wenn ich
den olsrd starte, erhalte ich eine Liste von 1-Hop-Neighbors, die ich
auch anpingen kann.  Die gefunden 2-Hop-Neighbors sind von mir aber
nie erreichbar (no route to host).  Wenn ich die Routing-Tabelle mit
netstat -r studiere, kann ich keinen Unterschied finden zu der
normalen Routing-Tabelle finden, wenn olsrd läuft.

Getestet habe ich das ganze in der Gärtnerstraße und in der Nähe der
Kirche am Mariannenplatz.

Grüße,
Viktor