[Berlin-wireless] Brecis SOC

Sven Winkelmann sven.winkelmann
Fr Mai 2 12:52:40 CEST 2008

Moin,

ich würde gerne mal wissen ob schon wer versucht hat freifunk auf nem
board  von  Brecis  laufen zu lassen.
ich habe hier von Vodafone nen UMTS Router, der wenn man Ihn aufschraubt
nichts weiter ist als SOC mit mini pci, usb und pcmcia. Nun war meine
Idee, da ich das ding sonst nicht mehr brauche, daraus nen freifunk
knoten zu machen.
Soweit ich sehe unterstützt openwrt das ding aber nicht. vermutlich
wegen der fehlenden mmu.

sonst einer ne idee wie ich das ding nutzen kann.

mfg
sven
--
?