[Berlin-wireless] ND-Dathe Foo

anha4 at web.de anha4
So Mai 4 17:18:54 CEST 2008

mach ich auch noch einen kurzen Statusbericht:
Nach 3 Ausfällen gestern ist heute das ND seit 14.00 down
mit kurzen Unterbrechungen des down-seins.
Auf Anraten Fabians und mit dessen Unterstützung hab ich jetzt die
Leipziger statistics auf der 104.0.4.161, da ist der zeitliche Ablauf
der LQ/NLQ sehr schön zu sehen.
Gruss
Andreas