[Berlin-wireless] Freifunk Wireless Community Weekend - Thank you, Feedback, Goals

spazio.frizzante at gmx.net spazio.frizzante
So Mai 4 23:06:11 CEST 2008

Hallo,

toll, dass ich soviele Leute, die man oft nur von den Mailinglisten
kennt, endlich mal Face to Face getroffen habe. Wir sitzen noch in
kleiner Runde in der c-base und viele haben mir gesagt, dass sie mit
neuer Energie und Enthusiasmus aus diesem Wochenende gehen.

Viele Idee sind in diesen Tagen entstanden und alte Ideen wurden
weiterentwickelt. Die Italiener haben ein Blogfeuerwerk
(http://blog.ninux.org) gestartet und Saverio und ich haben heute noch
viele interessante Interviews gemacht, die hoffentlich bald im Netz
sind.

Und jetzt die Frage an euch, was nehmt ihr aus diesem Wochenende mit?
Ich finde es wäre eine tolle Sache, wenn wir gegenseitig an den vielen
Ideen teilhaben könnten, auch wenn nicht jeder bei jedem dabei war.
Ich habe daher auf der WCW-Seite einen Abschnitt "feedback and
personal goals" eingerichtet und ein paar Fragen dazu geschrieben.
Wenn man eingeloggt ist, kann man mit "~~~~" unterschreiben. Dann wird
der Name und die Zeit des Edits automatisch eingefügt.

Die Fragen: how did you like the wcw2008? what can we/you do better?
where do you want to get involved more? what are your personal goals
until the next WCW 2009? Please let us know! :
http://wiki.freifunk.net/Wireless_Community_Weekend_2008#feedback_and_personal_goals

Den Abschnitt können wir auch als eigene Seite machen, falls er zu groß wird.

Meine eigenen Ziele bis zum nächsten WCW sind z.B.: Das Freifunk-Wiki
irgendwann updaten; zusammen mit den Italienern an einem
internationalen Free Wireless-Kalender arbeiten; weiter kontinuierlich
am Blog arbeiten, die Interviews in den kommenden Monaten online
bringen.

Ok, so far.

Viele Grüße,

Mario