[Berlin-wireless] [WCW] IPv6 SDSL-Provider und olsrd init.d-Script

Frank Brandewiede brande
Do Mai 8 11:02:02 CEST 2008

He Alina, sorry Liste,

Alina Friedrichsen schrieb:
> Das init.d-Script vom olsrd hat nosy leider vom Server geloescht. Ein Backup kann ich leider nicht mehr finden.

wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben und anstatt Nosy hier
hinterrücks zu diskreditieren solltest du realisieren das wir dir
aufgrund deines asozialen Verhaltens, deiner Zerstörungs- und
Geltungswut, sämtliche Zugänge gesperrt haben.

Du warst es die unsere Haus IT Infrastruktur zerstört hat, du warst es
die seinerzeit die ges. olsrexperiment.de Seite durch den schönen Satz
"Alina sucks" ersetzt hattest und du warst es die nach einem Anfall von
Egomanie vor Wut ihren Labtop vor unserer Haustür zerschlagen hat, ihre
Kartensoftware gelöscht hat... die Liste ist endlos -  noch Fragen?

Nur weil du kein Zugriff mehr drauf hast, heisst das nicht das Nosy
etwas gelöscht hat.

Ansonsten rate ich zu Backups - ach ja macht bei dir ja auch nur wenig
Sinn denn du zerstörst ja auch gerne mal deine Hardware wenn du nicht
bekommst was du willst und läst dir anschließend die verrücktesten Dinge
einfallen weshalb jemand Anderes die von dir geschrottete Hardware
ersetzten soll --- schlecht für Backups - sehe ich ein ;)

Alina - aufgepasst ;)

Ich denke wir können in Frieden ! nebeneinander ! leben und müssen uns
nicht gegenseitig schlecht machen also fang bitte nicht damit an - dazu
ist diese Liste auch zu schade und vor allem haben wir, expliziet Nosy,
dir extrem oft geholfen, stand hinter dir, hat dir immer und immer
wieder deine Eskapaden verziehen, Zugänge und Experimentierfelder
geöffnet, dir bei der Wohnungssuche und Realisierung geholfen etc. pp.
wir sind nicht die Bösen oder Gestörten -

Gruss,
    Brande