[Berlin-wireless] ND foo

Peter Lazarev seadiver
Fr Mai 9 20:55:05 CEST 2008

Ich bin von dem derzeitigen zustand des ND ziemlich frustriert und würde
diesen gerne ändern . ich könnte einen WRT besorgen (krige ich günstig
von verwandten) um den cube auf dem ND zu ersetzen dieser hat aber nur
ein funk-Interface und evtl andere stecker als die cubes - dann müste
man sich für ein link (dathe oder zwingli entscheiden)

@Cven kannt du den WRT dann auf dem ND installieren wenn ihn besorge?
ich weiß, langfristig hast du da andere hardware angepeilt aber es
sollte moeglichst bald was passieren. ich traue der stabilität der cubes
nicht mehr - wenn der tausch nicht hilft könnte der freigewordene cube
testweise auf die Dathe und dann haben wir die imho wahrscheinlichste
ursache ausgeschlossen.
Peter