[Berlin-wireless] tincVPN Wolke und IP-Adressen

Daniel Paufler dpaufler
So Mai 11 17:47:48 CEST 2008

Hallo

Alexander Morlang wrote:

> Ich würde vom gefühl schon soweit gehn und sagen, das man nicht damit
> rechnen sollte, das PI adressen langfristig fuer routinginterfaces
> ver(sch)wendet werden.
Daran arbeiten wir - genau. bis es jedoch wirklich läuft verwenden wir
das kleine /26 Subnetz aus dem PI-Adressen ;)

> gruss, Alex

> P.S.: routinginterfaces? sagt man das so?
Mensch weiss, was gemeint ist.

Grüße

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management