[Berlin-wireless] S: Fonera

Alina Friedrichsen x-alina
So Mai 11 21:54:07 CEST 2008

Hi Sven-Ola!

> achso. Nun - wenn Alina das Ding noch braucht,

Na klar! :)

Die Dinger sind auf jeden Fall besser als ihr Ruf und wie es scheint momentan die einziege Konsumer-Hardware, mit der sich fortgeschrittenes IPv6 -Routing und -Tunneling machen laesst.

So weit ich gehoert hab, soll die naechste Generation davon auch den USB-Port rausgefuehrt haben. Damit koennten sie denke ich mal abgesehenen von diesen ganzen Sekten-Foo auch als Alternative zu dem alten ASUS in Betracht kommen.

Liebe Gruesse
Alina

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf at gmx