[Berlin-wireless] [gender] [OT] "Verstaendnisvolle und selbstlose Frauen fuers Land - wer will das?"

Alina Friedrichsen x-alina
Fr Mai 16 17:33:49 CEST 2008

Hi Alex!

> könnt ihr das bitte auf den sexismus mailinglisten machen?

Ich schlage das Tag "[gender]" vor, dann kannst Du Deine Augen vor der Problematik verschliessen, von der leider auch die Frauen auf dieser Liste hier betroffen sind.

> ich jammer hier ja auch nicht über die permanente diskriminierung der
> männer in unserer gesellschaft, siehe scheidungsracht und anderes.

Schlimmer finde ich da noch die Wehrpflicht, usw..

Gruesse
Alina

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger