[Berlin-wireless] ff im radio

Alexander Morlang alx
So Mai 18 14:37:31 CEST 2008

elektra schrieb:

> 1. Ist die Robin Firmware tatsächlich selbst konfigurierend und hat
> nichts mit der Freifunk-Firmware zu tun.

und bald auch mit olsr ;)

> [...]
> Freifunk-IP und ist nach meinem Dafürhalten selbst ein ziemlicher
> Computer-Legastheniker dem die 'schöne neue Informatikwelt' einfach
> nicht so recht in den Kopf geht, weshalb er auf jene wütend ist die es
> mehr verstehen und bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit auf
> den Signal-Rauschabstand verweist und auf seine Stehenden Wellen pocht   :-P
>
> 5. Jede größere öffentliche Mailingliste muss mit einem bestimmten
> Anteil an schrillen Persönlichkeiten  zu Recht kommen. Siehe
> http://elektra42.wordpress.com
>
> 6. Alex nervt, weil er sich des öfteren grundlos im Ton vergreift.

genau wie ich den begriff "du horstes" mit rücksicht auf horst nicht
(mehr) anwende fände ich es ganz toll, nicht als schlechtes beispiel
gebraucht zu werden.

> 8. Wer jetzt öffentlich die Abkündigung der Mailingliste ankündigt darf
> gerne weiter heimlich mitlesen.
>
> 9. Sind Männer Angehörige einer Spezies, die 51% der Bevölkerung als
> eine Minderheit betrachtet.
>
> 10. Sind einiger meiner Sätze heute viel zu lang.
>
> 11. Kann man nach OLSR-Routingloops fahnden und von Hand die Metriken
> verbiegen (auf Kosten anderer die gerne gerade ihren netzinternen
> Traffic über den künstlich schlecht gemachten Link transportieren
> würden) oder einfach den neuen B.A.T.M.A.N.-0.3  benutzen.

jo, mal schaun, wie lange die user brauchen, um sowas in der art mit
iptables fuer batman zu bauen.

gib ihnen ein stücke eisen und sie werden ein schwert schmieden, keinen
pflug.

> 12. Einfach mal tief durchatmen.
>
> Einen schönen Sonntag noch!
>
> cu elektra