[Berlin-wireless] [OT] "Verstaendnisvolle und selbstlose Frauen fuers Land - wer will das?"

dirk tigger
So Mai 18 18:06:42 CEST 2008

Alexander Morlang schrieb:

> könnt ihr das bitte auf den sexismus mailinglisten machen?

wieso?? AFAIK wollte sich Freifunk auch mehr auf Layer8 bewegen und dies
sind IMHO auch berechtigte Anmerkungen.

> ich jammer hier ja auch nicht über die permanente diskriminierung der
> männer in unserer gesellschaft, siehe scheidungsracht und anderes.

wer heiratet ist selber schuld und was ist bitte "anderes"?

Abgesehen davon das sich dies nur auf klassischen Geschlechterrollen
reduziert, ist es doch, selber in meiner Wahrnehmung als Mann so das das
Patriarchat immer noch zu gut funktioniert und "Frauen" in "männlich"
dominierten Rollen als Aussenseiterinnen betrachtet werden, was sich
auch im Gehaltsspiegel wieder findet.

Dirk