[Berlin-wireless] Kabelkopplung von Routern mit enger Netzmaske

Heiner Scherrer heinerscherrer
Mo Mai 19 21:58:51 CEST 2008

Zusatzinfo, vielleicht hilft es weiter: Das Accounting auf dem Router
mit Internetverbindung zählt nicht die "Endnutzer", sondern scheint
alles auf den Router an der anderen Kabelseite zu buchen.