[Berlin-wireless] Link Bouchestr. 104.0.0.29 nicht erreichbar

Stephan admin
Di Mai 20 14:27:54 CEST 2008

Hallo,

leider nicht über dem Netto sonst würden wir denke ich weiter hinten in
der Bouchestr. jemanden erreichen.
Lt. Olsr-Map sitzen ja dort auch noch 1-2 Links.
Sitzen auf dem Industriegebiet Bouchestr. weiter hinten direkt neben dem
Vattenfall Gebäude was dort quer steht.
Hatten vor gehabt einen Link dort dauerhaft zu betreiben.
Leider kommen wir dort nirgendwo an einen Link ran um ins Freifunk Netz zu
routen.
Dachte schon daran den Link nähe der Arene per Richtfunk-Antenne an zu
peilen.

Was ist eigentlich mit der Zwingli los? Waren da nicht früher mal mehr
Links drauf?
Bei Interesse kann ich den Zwingli Schlüssel besorgen (arbeite nebenan
dort) und wir haben einen Schlüssel.

Vielen Dank für Hilfe,

SNOWMAN7782

N'abend,

der Bouche-Cube hat derzeit praktisch keine Funknetz-Verbindung.
Kurzfristig
ist da auch nicht zu machen. Ecke Jordanstr ueber dem Netto?

// Sven-Ola