[Berlin-wireless] Reminder: Freifunk fuer Fortgeschrittene

Harald Schiöberg pagefault
Mi Mai 21 16:02:36 CEST 2008

Danke fuer das announcement :)

Sven-Ola Tuecke wrote:
> ...ist mal wieder 3. Mittwoch im Monat. Heute abend um 21:00h auf der
> C-base stellt und Harald "Pagefault" Schloeberg (s)ein Konzept "Kamikaze
> - Rock Solid" vor. Wenn ich mich recht entsinne gehts um eine Technik
> Kamikaze over-the-air upzudaten ohne manuelle Vor-Ort-Eingriffe.

Kurz zusammengefasst:
Wie kann man mit hilfe von kexec und watchdog ein system basteln, das
ziemlich schwierig in einen Zustand zu bekommen ist, in dem man sich
nicht mehr remote einloggen kann.
Auch wenn man mal eben das ganze image tauscht.

bis spaeter
	pagefault