[Berlin-wireless] Anfrage des Berliner Senats - Auf welchen öffentlichen Gebäuden stehen Freifunk AP's?

spazio.frizzante at gmx.net spazio.frizzante
Di Mai 27 12:26:40 CEST 2008

Hallo Liste,

folgend eine weitergeleitete Mail von Christian Heise. Wer hat Infos dazu?

LG Mario

---------------------------

Hallo,

Der Berliner Senat fragt "freifunk":
"auf welchen Standorten von Gebäuden in Verantwortung der
Senatsverwaltungen, der BIM (Berliner Immobilienmanagenment GmbH), der
Bezirke, sowie der landeseigenen Wohnungsbaugesellschaften befinden
sich Access Points(o.ä.) die dem Berliner Freifunknetz dienen.

die Anfrage wurde von der Fraktion Bündniss90/Die Grünen an den
Berliner Senat gestellt und von diesem an die Verantwortlichen der
Bezirke weitergeleitet in deren Auftrag wir handeln."

Bisher haben wir "nur" die:
Dathe-Oberschule in  Friedrichshain-Kreuzberg und der zukünftige Wriezener Park.

Kann mir einer von euch gegebenenfalls noch weitere Standorte von
Freifunk-AP's auf/in öffentlichen Einrichtungen/Gebäuden mitteilen?

Vielen Dank und lieben Gruß,
Christian

P.S.: Ich werde das Ergebnis des Schriftverkehrs im Freifunkblog
veröffentlichen.