[Berlin-wireless] Ubuntu on Flash! ;)

Norm@n Steinbach norm
Fr Mai 30 18:57:38 CEST 2008

Hi Alina,

Ich finde, sowas gehört ins Ubuntu-Projekt mit eingebracht. Ist zwar
nett, es auch auf der Freifunk-Liste zu lesen, aber in "nativen"
Ubuntu-Communities findet es mit an Sicherheit grenzender
Wahrscheinlichkeit mehr User - z.B. auf wiki.ubuntuusers.de
Zitat wiki.ubuntuusers.de:
> Hier werden Anleitungen und Problemlösungen gesammelt, so dass langsam eine große Wissensdatenbank aufgebaut wird. Momentan umfasst dieses Wiki über 1687  Artikel. Jeder, der registriert ist, kann hier Seiten bearbeiten oder verfassen.

:-)

Viele Grüße,

Norm at n