[Berlin-wireless] OpenWRT in der c't 24/2008

Frithjof Hammer olsrexperiment
So Nov 9 16:50:30 CET 2008

Es geht um das neue Webfrontend LuCI, dass in Kamikaze 8.09 enthalten sein
wird. Der Artikel beschreibt auf vier Seiten den Einstieg in die
Programmierung von LuCI am Beispiel eines tcpdump-webinterface.

Frithjof