[Berlin-wireless] FFF Update Hinweis

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Nov 11 13:45:15 CET 2008

Hey,

nach dem Daniel den download-master wieder hingebogen hat (...Danke!), habe
ich meinen Krams dort auf Strand gebracht. Dies betrifft:

ipkg/
  Immer noch 1.6.32, aber nach Umstieg auf Netbook komplett
  neu kompiliert - dabei die fehlenden Quellarchiv-Links im CVS
  geradegezogen. Von Lorenz diverse Aenderungen, z.B. an
  dhcpsplash, allerlei Portugiesisch, etc. (siehe Changlog)

binaries/
  Quellstand Madwifi-OpenWrt fuer PC/Linux von gestern

sources/
  Alle relevanten TGZ, die frueher auf "styx.commando.de" standen

Das muesste im Augenblick von download-master zu download per
rsync unterwegs sein (download.berlin.freifunk.net zur Zeit im DNS
nur eine IP, naemlich 85.214.53.103 == nosy/monoro.de)

// Sven-Ola