[Berlin-wireless] Freifunk für Fortgeschrittene - Diesen Mittwoch (19.11.2008)

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Mo Nov 17 08:35:26 CET 2008

Hallo Berliner Freifunker,
diese Woche findet wieder Freifunk für Fortgeschrittene am Mittwoch in
der C-Base statt. In diesen Monat heißt das Thema "Die Zukunft des
Freifunks in Berlin". Wir wollen gemeinsam einen Weg für den Freifunk
in die Zukunft finden. Ich würde mich freuen, wenn aus vielen Gebieten
der Stadt sowohl die "Macher" als auch als der wohlwollende Zuschauer,
den schon seit Ewigkeiten neue Ideen drücken und alte Missstände
nerven, zusammenkommen und gemeinsam über unsere Mögliche Zukunft
reden. Sehr gut  wäre, wenn der eine oder andere einen kleinen Vortrag
vorbereiten könnte, und ein paar Punkte mit in den Abend einfließen
lässt. Ich habe bereits eine Wiki-Seite angelegt[1]. Falls euch dazu
noch etwas einfällt, schreibt bitte auch mit ins Wiki. Danke, und
hoffentlich bis Mittwoch

Gruß,
der Keks
Freifunk-bno