[Berlin-wireless] Steckbrief

Robsch box720
Di Nov 18 19:09:33 CET 2008

Hallo Freifunker in Berlin und Umgebung,

ich lese die Mailing-Liste schon eine Weile mit, um mal so zu sehen was los ist. Hier ein kleiner Steckbrief von mir:

Name: Robsch (Robert Schleusener)
Wohnort: Berlin-Steglitz
EDV-Erfahrung: 14 Jahre Apple, 10 Jahre Windows und jetzt Übergang auf Ubuntu Linux
Was ich mag: Web- und Mailserver, PHP, Standleitung, VoIP und WLAN
Was ich nicht mag: PC-Spiele

Durch den Ubuntu-Stammtisch in der c-base bin ich auch auf euch aufmerksam geworden. Ab und zu habe ich auch schon mal rüber geschaut. Zeitlich bin ich jedoch sehr eingeschränkt, da klappt es nicht immer mit den Treffen. Das schmerzt natürlich besonders, wenn interessante Vorträge anstehen. So bleibt erst mal nur die ML für den Kontakt, obwohl mir ein persönlicher Erfahrungsaustausch lieber ist, als die Chat-Rooms und Foren.

Dann bis bald...

Gruß Robsch