[Berlin-wireless] SE505 mit SD-Karte

Florian Kassner skyfya
Mi Nov 19 23:17:56 CET 2008

Guten Abend,

ich google jetzt schon seit Studen nach Anleitungen wie man eine
SD-Karte an einen SE505 anlötet und wie man die Treiber installiert.
Jetzt bin ich durch massig seiten durch die immer wieder beschreiben wie
man eine SD-Karte an einen WRT bruzelt nur halt nicht an einen SE505.
Jetzt bin ich über diesen Forenbeitrag[1] aus dem OpenWRT Forum
gestolpert aber der hilft mir auch nicht weiter. Wenn jemand schonmal
einem SE505 eine SD-Karte spendiert hat wäre ich sehr dankbar wenn
er/sie mir zeigen könnte wo ich Löten muss. Ein sdfloppy[2] hab ich
schon hier rumliegen

greetz
Florian

[1] http://forum.openwrt.org/viewtopic.php?pid=55794