[Berlin-wireless] SE505 mit SD-Karte

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Nov 20 01:11:57 CET 2008

Mmh. USB auf den Dingern? Das glaub' ich erst wenn ich ein lsusb sehe.
Ansonsten hilft ein Multimeter und "ipkg install
http://download.berlin.freifunk.net/ipkg/packages/freifunk-sdinit_0.1_mipsel.ipk"
Da ist'n Programm "gpio" drin:

root at sven-ola-gs:~# gpio
gpio <poll | enable | disable> <pin>

Damit dann 'rumwackeln, etwa mit:
while true;do gpio enable 3;sleep 1;gpio disable 3;done

Und dann gucken auf welchen Pins der Zeiger vom Mulitmeter im Sekundentakt hin
und her geht. Da anloeten und go.

HTH
// Sven-Ola