[Berlin-wireless] FFLuCI auf der Fonera

Florian Schmölz texta
Do Nov 20 17:37:37 CET 2008

Hallo Liste,

gestern Abend hab ich ein Fonerabuild aus Halle geflasht und grossartig
in der cBase erzählt, dass es gar kein Problem ist, die Fonera als
Client an ein bestehendes WLAN zu hängen und gleichzeitig zu meshen. Man
müsse ja bloss der AH-demo-Mode nehmen.

Leider funktioniert das nicht. Zumindest nicht über die Weboberfläche...
Gibt es da ne Möglichkeit für DAU's das schnell mal einzurichten? Ich
denke mal, das ist eine sehr häufig gewünschte Konfiguration. Jedenfalls
bin ich schon häufig darauf angesprochen worden.

MfG Flo