[Berlin-wireless] next bug olsr dyngw plugin mit ff-luci auf kamikaze macht pingflood

L. Aaron Kaplan aaron
Mo Nov 24 18:40:52 CET 2008

ulf kypke wrote:
> das ist ja prima, jens, das es diesen bug schon so lange gibt, du dazu
> auch eine mail geschrieben hast, die ich dummerweise nicht gesehen
> haben und sich noch keiner der olsr entwickler daran gemacht hat das
> zu fixen.
> maybe its time for batman - so long
> ulf

Ulf,

*Esc-x ignore-flame-bait-mode on* ;-)
(fuers sachliche - siehe die antwort von sven-ola, dass das nichts
gebracht haette)

Im ernst: niemand hat bist jetzt meiner meinung nach *die* loesung.
AFAIK kaempfen die batmaenner mit ihren bugs genauso.

my 2 cents,
a.