[Berlin-wireless] weitere frage - freifunk.net debugging

ulf kypke u.kypke
Mo Nov 24 23:18:53 CET 2008

hi aaron,
klar bau ich dir nen tunnel, einen links vom tresor  und einen rechts vom hdl ;)
wie haettest du es gerne, via openvpn quick and dirty, oder soll ich
dir auf den openwrt router das login mailen,
gruss ulf