[Berlin-wireless] Rechner zu verschenken

David Weese tre
So Nov 30 19:45:10 CET 2008

Hallo,

weil ja bald schon wieder Weihnachten ist, dachte ich, mach ich ein paar
Geschenke. Auf ihren neuen Besitzer warten zwei voll ausgestattete und
funktionierende Computer. Für Selbstabholer gibt es:

1x ATX MidiTower (LIFETEC) mit
   - Intel Pentium III, Coppermine, 667MHz
   - VIA VT82C694X Appollo Pro133A Chipset mit 2xUSB
   - 384MB SDRAM (256MB+128MB)
   - OnBoard Sound Ensoniq ES1371 AudioPCI-97
   - Festplatte 15GB WDC AC313000R, leer
   - Floppy 1.44MB
   - DVD-Rom Samsung SD-612F
   - CD-Brenner AOpen 24x10x40x JustLink
   - noch 1 3.5" Slot frei
   - noch 1 PCI Slot frei

  und folgenden eingebauten PCI/AGP-Karten:
   - MSI MS-8806 Nvidia Riva TNT2 32MB, 4xAGP
   - Fast Ethernet Adapter Realtek RTL8139
   - 56K Modem (ich glaube Elsa)

  Verbrauch: 50W (normal), 2W (standby)

1x ATX MiniDesktop (Siemens, Id YBGX038949) 29x35x7cm mit
   - Intel Pentium II, Deschutes, 400Mhz
   - Acer V66LT-2N Mainboard, Intel 82440BX/ZX Chipset mit 2xUSB
   - OnBoard Grafikkarte ATI 3D-Rage LT Pro 4MB
   - OnBoard Sound Crystal Sound CS4236
   - OnBoard Fast Ethernet Intel 82558 mit WakeOnLan
   - 128MB SDRAM (2x64MB)
   - 20GB Festplatte Maxtor 4K020H1
   - DVD-Rom LiteOn LTD163
   - noch 1 3.5" Slot frei
   - 2 PCI Slots, horizontal (beide frei)

  Verbrauch: 44W (normal), 4W (standby mit WOL)

Hatte beide bis vor kurzem erfolgreich im Einsatz und der kleine Siemens
arbeitete bei mir perfekt als LinuxServer.

Als Gegenleistung reicht mir ein herzliches "Dankeschön" oder eine Mate.

Schöne Grüße,
Dave