[Berlin-wireless] arte dreh am mittwoch auf der c-base

Sven-Ola Tücke sven-ola
Do Okt 2 08:43:23 CEST 2008

Moins,

mmtja - die Jungs und Maedels mit der Kamera haben jetzt wohl einige Stunden
im Schneideraum vor sich. Viel Material, alles duester, immer mit dem Raunen
der vielen Base-Besucher und niemand hat mit 3 Saetzen erklaert, was bei FF
abgeht. @Cven: die naechste Freifunk-Einsteigersession mit Wulf ist am
3.November, schau' doch mal 'rein. Er kanns mittlerweile ohne "Repeater"
glaub' ich <ggg>

Wo das Thema "Lobbykrams" lautet, faellt mir wat ein. Jedenfalls kuerzlich via
Mario's freifunk blog was gesehen. Video zum Thema Spektrum fuer alle.
Einfach google und Airwaves are beautiful suchen.

Es gibt ja diese Truppe, die nennt sich "White Space Coalition", Teilnehmer
z.B. die Fa. Google. So wundert es (mich) nicht wirklich, dass unter dem o.a
Stichworten gleich als erstes das passende Video auftaucht. Die AMIs haben
machmal das Lobbyzeugs besser drauf als das Engineering IMO. Video ist
jedenfalls sehenswert - es erlaeutert den technischen Hintergrund zu diesem
Kram hier: http://peoplesproductionhouse.org/dei/whatisdei

// Sven-Ola