[Berlin-wireless] OT: Netbook-Wifi-Karte

Sven-Ola Tücke sven-ola
Di Okt 21 10:33:43 CEST 2008

Hallo Elektra,

ach richtig. Martin hat sowas oefters mal auf Lager. Du willst die Mimo-ABG?
Mir wurde ja die Einfache abg fuer 30,-- reichen. Ich bestell' dir gerne eine
Mimo mit. Gib mir'n Ping und ich bestelle nachher die 2 Karten.

// Sven-Ola